Haus Tour

Eingang/Flur













Wohnzimmer/Esszimmer























Küche












Hauswirtschaftsraum










Gäste-WC





Badezimmer












Büro









 


Schlafzimmer 







Kommentare:

  1. Schön, eure Haustour. Muss ich bei uns auch noch einiges ergänzen, aber ich schrecke immer davor zurück, weil die meisten Zimmer noch gar nicht "fertig" und echt noch nicht vorzeigbar sind ... ;)
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  2. Schön habt ihr es hergerichtet viele schöne Jahre wünsche ich euch in den Häuschen.
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Judith!

    Wow, ich liebe euer Häuschen! Die Einrichtung ist einfach nur großartig, genau mein Geschmack. Ich liebe Shabby Chic/Skandinavisches Landhaus, bin auch gerade dabei unsere Wohnungseinrichtung Stück für Stück umzustellen.

    Auch wir haben gerade ein Haus gekauft, nächsten Monat gehen die Renovierungen los, ich bin schon ganz aufgeregt... unsere neue Küche wird natürlich auch aus dem Hause Ikea stammen und was ich dazu noch unbedingt suche, sind die passenden Wandfliesen! Wie ich auf den Fotos gesehen habe, habt ihr auch genau diese Fliesen, die Ikea immer verwendet. Ich habe sie schon überall hier bei uns gesucht, aber nie gefunden... habe sogar Ikea angeschrieben und gefragt, ob die mir etwas empfehlen können, aber leider dürfen sie die Hersteller nicht preisgeben.

    Kannst du mir sagen, wo ich die herbekomme? Wenn du möchtest, könntest du mir vielleicht eine kurze E-Mail scheiben an chuckfay@web.de

    Vielen lieben Dank! Ich wünsche euch noch ganz viel Freude mit eurem Haus!

    Liebe Grüße,
    Evie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evie,

      vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.

      Leider weiß ich nicht mehr den Hersteller unserer Küchenfliesen. Ich weiß nur noch, dass sie aus Italien waren.

      Wir sind damals einfach in ein Fliesengeschäft in unserer Stadt und haben nach weißen Fliesen mit dem Maß von ca. 10 cm x 20 cm gefragt (dieses Maß verwendet auch IKEA). Vielleicht kommst du ja so weiter.

      Viele liebe Grüße
      Judith

      Löschen
    2. Huhu Judith,

      habe erst im Nachhinein euren gesamten Blog gelesen und auch den Post speziell zur euren Küchenfliesen gefunden! Herstller Graham & Brown... habe da jetzt im UK-eBay was dazu gefunden, wo ich sie dann wohl auch bestellen werde :)

      Bin übrigens jetzt ein Fan von euch und lese regelmäßig mit :D

      Nächtliche Grüße,
      Evie

      Löschen
  4. Anonym19:59:00

    Die Fliesen sind ays Italien und heissen Subway Fliesen. Wir haben sie bei Fliesen Mautz gekauft

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Judith,

    auch von mir ein dickes Kompliment für Eure Hauseinrichtung. Ich finde es lustig, dass eure Seite "Kleines gelbes Haus" heißt, da mein Mann und ich auch "kleines gelbes Haus" besitzen, welches allerdings aus Holz ist. Ein typisches Schwedenhäuschen, was aber nicht in den üblichen Schwedenholzhausfarben angestrichen wurde, weil die Farbe gelb so schön sonnig und heiter aussieht. Das Umstylen der dunklen Möbel in helle Landhausmöbel ist dir toll gelungen. Die Arbeit hat sich gelohnt.
    Besonders haben mir die Wandfarben gefallen, welche ihr in euren Räumen benutzt habt, da sich das Weiß der Möbel so schön davor abhebt.
    Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir den Farbton verraten könntest, den ihr in eurem Wohnzimmer für die Wand benutzt habt.


    Vielen Dank im Voraus und
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lena,
      schön, dass es dir bei uns gefällt. :)

      Die Farbe im Wohnzimmer ist von Obi und heißt Coffee 14.

      LG
      Judith

      Löschen
    2. Liebe Judith,
      danke für deine blitzschnelle Antwort. Na dann kann es mit dem Streichen bei uns bald losgehen :-)

      LG Lena

      Löschen
  6. Anonym19:07:00

    Mir gefällts bei euch! :)
    Gruß, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Haus! Absolut nach meinem Geschmack. Ich würde sofort einziehen. Da wir auch das gleiche Bett haben, hätte ich mal eine Frage, wie hoch ist euer Kniestock? Ich sehe, das Bett passt nicht ganz rein.
    Lieben Gruß
    Judith P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo andere Judith, :)
      unser Kniestock ist ca. 112 cm. Dass das Bett nicht ganz an der Wand steht stört uns nicht wirklich, da es unser absolutes Traumbett ist und vom Fußende zum Kleiderschrank noch ein schöner breiter Gang ist.
      LG
      Judith

      Löschen
  8. Hallo!
    Wo habt ihr denn die Wandverkleidung (beadboard) her?
    Suche schon überall danach!sieht super aus!!!!!

    Lg
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martha,

      die "Wandverkleidung" ist Tapete (Wall Doctor). ;)

      Diese habe ich bei Amazon UK bestellt oder man kann diese auch direkt bei Graham & Brown über die Webseite ordern.

      Viele Grüße

      Judith

      Löschen
  9. Sieht aus wie im Katalog für ein Einrichtungshaus. Aber nett gemacht!

    AntwortenLöschen
  10. Anonym14:27:00

    Hallo Judith!

    Ich möchte einfach nur mal Danke sagen. Ich lese hin- und wieder ein Deinem Blog. Es ist spannend zu sehen, was für Ideen andere Menschen haben und wie sie umgesetzt werden. Ich finde zwar nicht alles toll (ist ja auch subjektives Empfinden), aber die eine oder andere Idee habe ichmir abgeguckt und entweder leicht modifiziert oder genau gleich umgesetzt. Vielen Danke für die kreative Hilfestellung :-)

    Matze

    AntwortenLöschen
  11. Anonym12:41:00

    Ein wirklich wunderschön eingerichtetes Haus habt ihr da. Genau mein Geschmack. Habt ihr die Sprossen der Treppe einfach weiß lackiert oder konntet ihr die austauschen? LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      ich habe die Sprossen weiß lackiert. Es war eine Heidenarbeit, aber es hat sich gelohnt. :)
      LG
      Judith

      Löschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, wir haben auch ein Flair gebaut und sind gerade dabei innen zu streichen. Ihr habt den Flur so schön gestrichen. Habt ihr einen Tipp wie man die hohen Stellen erreicht zum Streichen. Habt ihr die Leiter auf die Treppe gestellt? VLG

    AntwortenLöschen