Sonntag, 15. November 2015

Ikea Landhauslampen für Wohn- und Esszimmer: "Ottava" & "Barometer"

Bisher hatten wir in unserem Wohn- und Esszimmer zwei schwarze Kronleuchter. Optisch haben sie gut zu unserer Einrichtung gepasst, das Problem war nur, dass sie kein schönes Licht abgaben. 

Zuerst hatten wir die Kronleuchter ohne Lampenschirme gekauft, damals war das Licht zu kühl. Dann haben wir sie mit weißen Lampenschirmen ergänzt, doch leider leuchteten diese durch den Klebstoff im Lampenschirm in einem unschönen Gelbton.

Vorher:



Somit wurden die beiden Kronleuchter nun im Esszimmer durch die rustikale Ottava Lampe und im Wohnzimmer durch den Barometer Deckenspot von uns ersetzt. 

Nachher:


Ottava Hängeleuchte

Barometer Deckenspot

Noch dazu war die ganze Aktion nicht einmal besonders teuer, da beide Lampen jeweils nur 39,99 € gekostet haben und wir nun endlich happy mit der Ausleuchtung unseres Wohn- und Esszimmers sind.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen