Donnerstag, 16. Januar 2014

Badezimmer mit Strand Flair

Bisher gab es noch nicht viele Bilder von unserem Badezimmer im Dachgeschoss, da wir einfach noch nicht besonders viel dort gemacht haben, außer uns natürlich zu waschen.  ;)

Nun war es aber endlich soweit. Zunächst habe ich die Wände und Decken oberhalb des Fliesenspiegels mit Küchen- und Badfarbe gestrichen. Die Farbe haben wir wieder mit Mixol selbst gemischt. So viel zum Renovierungsteil.

Nun zur Deko: Für das Fenster habe ich eine Bistrogardine mit Meterware von IKEA genäht (der Stoff heißt "Aina"). 



Das Holzschild über der Badewanne habe ich mal nicht selbst gemacht, sondern bei Thomas Philips gekauft. 





Dafür ist aber dieses Holzschild von mir (die Technik, wie man die Schrift auf das Brett überträgt, habe ich in meinem letzten Post erklärt). 




Und nun zu meinem neuen Liebling, unser großer Badezimmerspiegel aus Bananenblättergeflecht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen