Dienstag, 14. August 2012

Sonntag

Die sogenannten "A day in my life"-Posts von anderen Bloggern gehören mit zu meinen liebsten. Deshalb habe ich beschlossen, auch einen solchen Post von meinem letzten Sonntag zu machen.


07:30
Für einen Sonntag bin ich heute ungewöhnlich früh wach. Da das Wetter richtig schön ist, beschließe ich noch vor dem Frühstück 5 km zu walken (joggen ist nichts für mich). Maurice findet, dass es dafür viel zu früh ist und legt sich wieder schlafen. 


08:15
Ich bin zurück von meinem Lauf und hüpfe erst mal kurz unter die Dusche. Danach mache ich mir einen Kaffee mit meinem neuen Lieblingssirup und Meerschweinchen Pancho bekommt einen kleinen Gurken-Snack.



08:45
Während ich meine zweite Tasse Kaffee trinke, plane ich die letzten Details für unser kleines Hauswirtschaftsraumprojekt, dass wir in den nächsten Wochen umsetzen wollen.


10:00
Da Sonntag ist, habe ich auch endlich mal wieder Zeit, mir die Fingernägel zu lackieren. Heute in der Farbe "Tickets to Paradise" von O.P.I.


10:15
Mein Magen knurrt. Es wird Zeit zu frühstücken.


11:00
Sebastian und ich machen uns fertig fürs Reitturnier meines Bruders und fahren mit ihm zum Reitplatz.


12:30
Ankunft am Reitplatz. Aura macht sich erst einmal mit der Umgebung vertraut, während Accento für das bevorstehende Springen gesattelt wird.




14:15
Das Springen ist vorbei und Accento darf eine Runde grasen. Leider hatte er zwei Abwürfe, aber wie heißt es schön: "Dabei sein ist alles."



16:00
Wir sind wieder zu Hause und ich mache den Pizzateig für das Abendessen.


17:30
Mein Bruder kommt zu Besuch, um uns beim Pizza-Essen zu helfen.  ;)





18:00
Die Pizza ist fertig. Yum.


19:30
Bevor die Olympia-Abschlussfeier beginnt, schauen wir uns noch den Film "Die Frau in Schwarz an". Obwohl ich ihn schon zum zweitem Mal sehe, erschrecke ich immer wieder an den gleichen Stellen. Einfach ein richtig guter Gruselfilm.


22:00
Die Olympia-Abschlussfeier fängt an. Leider schaffe ich es nicht mehr diese bis zum Ende zu schauen und gehe gegen 23:30 schlafen. 


1 Kommentar:

  1. Anonym12:15:00

    Wie immer sehr schön zu lesen und kompliment an Dich, Judith - sportlich, sportlich!!! So früh schon laufen!!! Der Sonntag den Du beschreibst hört sich an wie aus dem Bilderbuch, schwärmmmmmmmmmm.............. ;-)

    AntwortenLöschen