Sonntag, 1. April 2012

Katzenfreigehege

Das Freigehege für unseren Kater Maurice ist nun fast fertig. Letzten Samstag waren wir gute sieben Stunden mit dem Aufbau beschäftigt, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. 

Terrasse vorher:










Für den Bau des Geheges benötigten wir folgendes Material:

  • Kabelbinder
  • U-Haken/Krampen
  • Schrauben
  • Winkel
  • Estrichgitter 
  • Katzennetz
  • Vierkanthölzer/Pfosten
  • Holzlasur










Zunächst schraubten wir das Grundgerüst aus den Vierkanthölzern zusammen und anschließend wurde es mit Holzlasur gestrichen. Danach befestigten wir das Estrichgitter mit U-Haken und Kabelbinder.






Jetzt fehlt nur noch das Katzennetz auf der oberen Seite des Geheges, um es noch sicherer zu machen.




Maurice ist aber schon sichtlich zufrieden mit seiner kleinen Sonnenterrasse.


1 Kommentar:

  1. Sieht fertig wirklich toll aus und ihm scheint es ja zu gefallen :) Aber wem gefällt es nicht, so einfach in der Sonne zu faulenzen :D haha

    AntwortenLöschen