Mittwoch, 25. Januar 2012

Wohnwand

Nachdem unsere alte Wohnwand nun im Büro als Aktenschrank ihren Platz eingenommen hat, musste fürs Wohnzimmer eine neue her und als wir Ende letzten Jahres bei IKEA vorbeischauten, gefiel uns dieses Wohnzimmer sofort. 



Die Wohnwand trägt den Namen Liatorp und bietet mit ihren 3,40 m wieder jede Menge Platz für Spiele, Bücher, DVDs, etc. 

Im Prinzip sieht nun unser Wohnzimmer fast genauso aus wie das „Musterzimmer“ von IKEA. 



 Der Aufbau selbst war relativ problemlos, wichtig ist nur: Immer an die Anleitung halten und nicht drauflosschrauben, dann kann eigentlich nichts schiefgehen. Insgesamt haben wir 6 Stunden für den Aufbau benötigt, allerdings auf 2 Tage verteilt, da wir zeitgleich noch das Badezimmer und den Hauswirtschaftsraum gestrichen hatten.


Jetzt ist unsere Wohnzimmerecke fast fertig eingerichtet. Am Freitag werden wir noch den passenden Sessel zum Sofa kaufen, dann wird’s noch gemütlicher. 

Apropos gemütlich – Maurice hat bereits seinen neuen Lieblingsplatz gefunden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen